Wissenstest der Feuerwehrjugend 2015

Samstag, 21. Februar 2015

Am 21.02. nahm die Feuerwehrjugend der FF Gersdorf am Wissenstest in St. Katrein am Hauenstein teil. Alle der neun Jugendlichen schafften es, das begehrte Abzeichen zu ergattern. Fünf Mal wurde das Wissenstestabzeichen in Silber gemacht (durch JFM FRITZ Philipp, Gölles Bernhard, Hierzer Sebastian, Prem Tristan und Rechling Karl), zwei Mal das Wissenstestabzeichen in Bronze (Prem Armin und Wilfling Marcel) sowie zwei Mal das Wissenstestspiel in Bronze (FRITZ Julian und Prem Lukas).

Wissenstest 2015-02-21.jpg

Wissenstest 2015-02-21_2.jpg

Lesen Sie auch hier den Bericht auf der Seite des BFV-Weiz

Am 24.02. gab es in St. Katrein die Möglichkeit, den Wissenstest für diejenigen Feuerwehrmitglieder nachzuholen, die am 21. verhindert waren. Von der FF Gersdorf nutzte dies JFM Marcel Gottschacher. Somit schafften es alle Jungfeuerwehrmänner der FF Gersdorf, den Wissenstest zu bestehen.