Parkfestnachfeier 2023

Dienstag, 26. September 2023

Als Dank für die großartige Hilfe bei der Umsetzung des Parkfests lud die FF Gersdorf am 24.09.2023 alle Helfer zur Parkfestnachfeier ein. Sie fand heuer im Gasthaus Prem statt.

Nach einer kurzen Ansprache von HBI Gerald Pichler, in der er seinen großen Dank für alle Mitwirkenden des Parkfests ausdrückte, wurde das Buffet eröffnet. Es gab allerlei Köstlichkeiten, vom Spieße, Burger, Schnitzel und Knödel, alles war dabei. Auch die Nachspeisen haben sehr gut geschmeckt.

Nicht nur unser HBI ist froh über die Unterstützung beim Fest, sondern die ganze Feuerwehr bedankt sich herzlichst, dass wir diese Herausforderung jedes Jahr erneut mit der Hilfe von Bekannten, Freunden und Angehörigen stemmen konnten. Vielen Dank für ein erfolgreiches Parkfest!