Nassbewerb in Reichendorf

Sonntag, 3. September 2023

So sehen Sieger aus!

Am Samstag, dem 2.9. hat unsere Bewerbsgruppe eine Spitzenleistung beim Nassbewerb in Reichendorf erreicht.

Neben der FF Reichendorf stellten wir eine der Eröffnungsgruppen, welche als Erstes liefen. Und erster sollten wir auch bleiben, denn unsere Top-Zeit von 56,2 Sekunden, fehlerfrei, konnte keine andere Feuerwehr trumpfen. Damit nahmen wir den Sieg in der Kategorie Bronze A des Abschnitts mit nach Hause. Somit geht auch der Wanderpokal in dieser Kategorie nach Gersdorf.

Im darauffolgenden Kategorie Silber A erreichten wir eine ebenfalls starke Zeit von 64 Sekunden und im Bronze Parallelbewerb 64,4 Sekunden.

Ein guter Grund zum Feiern! Das Kommando und die Kameraden gratulieren zu dieser Glanzleistung!