Nachfeier der Bewerbe

Samstag, 30. September 2023

Die Bewerbsgrillerei geht in die zweite Runde.

Diesmal waren nicht nur Gruppe eins und zwei anwesend, sondern auch die Dritte. Wir feierten nämlich nicht nur ein erfolgreiches Bewerbsjahr, sondern auch das Ergebnis des Wettkampfs, welchen sich die erste und dritte Gruppe beim Nachtnassbewerb in Gersdorf geliefert haben. Während die Gruppe drei einige Jahre Erfahrung mehr mitbringt, hat die andere heuer ein äußerst erfolgreiches Bewerbsjahr hinter sich. Und somit übernahm heuer die erste Gruppe den Siegertitel. Damit steht es 2-1 für die Gruppe eins. Gleich wie letztes Jahr bekam die Siegergruppe ein Fass Bier von der anderen Gruppe gesponsert, welches heute eröffnet wurde.

Damit die Bäuche nicht leer bleiben, wurde natürlich auch für ein schmackhaftes Essen gesorgt. Spareribs und Bratwürstel waren angesagt! Dazu gab viele verschiedene Salatsorte, für jeden Geschmack.

Ebenfalls wurden heute die Trainingswesten für die Mitglieder der Gruppen und Damen verteilt. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Sponsoren der Westen bedanken:

Maierhofer Metalltechnik
Elektro Bloder
ChriSzu
Sport Köck
Sonja Prem