Feuerwehrgschnas 2015

Samstag, 14. Februar 2015

Am 14.02. wurde im Rüsthaus der FF-Gersdorf das zweite Feuerwehrgschnas veranstaltet. Beginn war um 14:00 mit dem Kindernachmittag, wo der Zauberkünstler Christoph Kulmer mit seinen fantastischen Zaubertricks für Unterhaltung sorgte. Später am Abend gab es auch ein erstklassiges Jausenbuffet, bei dem sich jeder Gast frei bedienen konnte.

Jeder Gast - der ein Kostüm trug - erhielt eine Startnummer, unter der er dann bei der großen Maskenprämierung um 22:00 mitmachen durfte. Außerdem wurde - aufgrund des Valentinstages - jeder Dame eine Rose geschenkt.

Zur Mitternachtseinlage wurden extra die beiden Weltstars Lady Gaga und David Hasselhoff eingeflogen, die dann auf der Bühne eine exzellente Perfomance darboten.

Die letzten Tage der Faschingszeit wurden dann noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.