"Aufleb´n" spielten beim Parkfest auf!

Montag, 19. August 2013

Am 17.08.2013 startete der letzte Tag des Parkfestes der FF Gersdorf. Mit "Aufleb´n" hatten wir wieder eine tolle Band am Start. Bei voller Halle konnte wieder ordentlich gefeiert und getanzt werden. In der Hafenkneipe wurde bis zum Sonnenaufgang gespielt und bei ebenfalls voller Hütte gelacht und getanzt.

Leider endet alles einmal und so können wir uns nur mehr bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die dieses Fest wieder unvergesslich gemacht haben! Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!

Weiters bedanken wir uns ganz besonders bei allen fleißihen Helferinnen und Helfern, bei allen Sponsoren und den Familien Zeller, Schafler und Maier für die Unterstützung. Ohne Euch wäre dieses Fest unmachbar! DANKE!