Abschnittseisschießen

Samstag, 17. Januar 2015

Am Samstag, den 17.1.2015 fand auf der Anlage des ESV Pischelsdorf wiederum das traditionelle Abschnittsturnier aller 9 Wehren des Abschnittes Pischelsdorf statt.

In einem teils hochklassigen Wettbewerb konnte die Moarschaft der FF Gersdorf a.d.F. mit Helmut Gölles, Michael Gölles, Franz Meier und Alfred Prem den Sieg dieses stets umkämpften Turnieres erringen. Der neu installierte Wanderpokal ging somit an in diesem Jahr an die FF Gersdorf a.d.F.

Die Siegerehrung bei der alle Wehren anwesend waren, wurde in bewährter Weise von ABI Karl Mayer und von HBI Florian Gradwohl durchgeführt und fand im Gasthaus Monika Maier in Pischelsdorf statt. Beim geselligen Beisammensein wurde noch so mancher Schuss diskutiert. Die Mannschaft der FF Gersdorf bedankt sich für das faire Spiel und hofft auf eine Titelverteidigung im nächsten Jahr.

Ergebnis:

1.       FF Gersdorf

2.       FF Pischelsdorf

3.       FF Hirnsdorf

Ein kräftiges Stock Heil allen Teilnehmern.