Bereichsleistungsbewerb Kroisbach 2018

Samstag, 26. Mai 2018

Am 26.05. fand in Kroisbach der Bereichsfeuerwehrbewerb Fürstenfeld 2018 statt. Insgesamt waren 62 Gruppen vor Ort, darunter auch unsere Bewerbsgruppe, welche sich in Höchstform präsentierte.

In Bronze wurde eine fantastische Zeit von 43,00 fehlerfrei erzielt, welche uns den 6. Platz in der Wertung Gäste Steiermark einbrachte.

Auch in Silber wurde angetreten, in der wir eine Zeit von 50,56 hatten, allerdings passierten einige Patzer, welche uns 15 Fehlerpunkte einbrachten. Dennoch konnte der 7. Platz (Gäste Steiermark) erzielt werden.

Trotz der guten Leistung ist noch Luft nach oben. Beim Bereichsleistungsbewerb Weiz in Reichendorf kann wieder angegriffen werden.

 

Stehend v.l.: HBI Gerald Pichler, LM Christoph Mayer, LM Dominic Gölles, OFM Markus Renner, OLM Markus Pichler, FM Sebastian Hierzer.

Kniend v.l.: OFM Stephan Mayer, LM Martin Mayer, OFM Sebastian Wilfling (nicht im Bild: FM Tristan Prem)